Voriger
Nächster

Jahresrückblick

photo-1473221326025-9183b464bb7e

2021

Auch wir wollen einen kleinen Rückblick auf das Vergangene werfen.
Das Jahr 2021 war in jeder Hinsicht facettenreich.
Große Herausforderungen, viele schöne und auch emotionale Momente konnten wir als Team meistern.
Insgesamt haben wir etwa 14.000 Krankengymnastik-Einheiten durchgeführt. Zahlreiche Lymphdrainagen, manuelle Therapien und Geräte-Gruppen standen täglich im Plan.

Rund 6.000 Mal haben wir die Praxis verlassen und uns auf den Weg zu Haus- oder Heimbesuchen gemacht.
Vier Auszubildende durften wir verteilt über das Jahr begrüßen und unser Fachwissen weiter geben.
Einige Kolleginnen haben erfolgreich Fortbildungen abgeschlossen und andere sind noch mittendrin. 
Zudem führten wir zehn eigene Fortbildungen durch. Von neurologischen Krankheitsbildern über Befundaufnahme bis hin zur schmerzenden Schulter war alles dabei. Darüber hinaus hielten wir an 41 Dienstagen eine einstündige Besprechung mit dem gesamten Team ab.
Ebenfalls erhielten wir die Corona Schutzimpfung.

Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat war es ein Jahr der Freude. Wir durften zwei Mitarbeiterinnen zur Geburt ihres Kindes gratulieren und bei zwei weiteren Kolleginnen standen wir vor dem Standesamt Spalier.
Wir bedanken uns bei allen für das Vertrauen und die Treue.
Jetzt heißt es „Tschüss 2021 und herzlich Willkommen 2022“.
Auf ein gesundes, erfolgreiches und spannendes neues Jahr.